Im Dialog von Frau zu Frau

Unsere Philosophie

Als Medizinerin und Operateurin verstehen wir das Anliegen, die Bedürfnisse und den Körper der Frau.
Eine Operation sehen wir nicht nur als medizinischen Eingriff, sondern
auch als einen Eingriff in das Erscheinungsbild, das Ansehen und in die empfindliche Psyche. Unser Ziel ist höchste medizinische Qualität, aber auch Lebensqualität unter kosmetischen, ästhetischen Gesichtspunkten für die uns anvertrauten Frauen und Menschen zu erreichen.

Unser Ziel ist ebenso eine menschenwürdige Behandlung, mit Respekt für das Individuum, auch unter den Bedingungen, die der Kontrolle dessen nicht unterliegen, z.B. unter Narkose. So werden wir die sich uns anvertrauenden Menschen mit Respekt und Würde behandeln und pflegen, unabhängig von gesellschaftlicher Stellung, Rang oder Kulturkreis.